• Danke für deine bisherige Begleitung. Danke für deine wunderbaren Hinweise. Subtil und krass ehrlich. Mein Blick erweitert sich bzw. wird klarer, Zusammenhänge fügen sich zu einem Puzzlebild. Ein Gefühl von Zuhause sein ist das stärkste Gefühl. Sofie, wie machst du das nur?

  • liebe sofie…danke so sehr….
ich halte gerade einen schlüssel in der hand…so fühle ich mich…..als ob ich endlich meinen schlüssel für mich wieder gefunden habe. (…) Danke

  • Sofie has an uncanny ability to create a sacred space with a client where one feels safe, heard, seen and held in compassion. From this space I found it easy to dive into my inner world and with her keen intuition and gentle guidance I could make connections to parts of my child self which have been lost along the way of my life. She empowered me to recognize and uplift myself and was very lucid in knowing how to encourage me to release what burdens have been holding me back – some which I had been carrying for years and years. Sofie seems to have a direct insight into human nature and an almost magical way of divining what is the issue at hand and skillfully offering the client tools to heal herself! I have felt significant shifts in my inner world which have manifested in my outer world since our session.

  • (…) Kurzum: Du hast mir einmal mehr sehr geholfen… Klarheit zu erlangen… mich zu entspannen… und die unglaublichen inneren Untiefen zu erkunden… und zu staunen! Herzlichen Dank dafür. Bis zum nächsten Mal; ich freu mich schon.

  • One of the treasures of Berlin

  • Vor gut 6 Jahren führte mich Sofie Hein mit ihren Coachings an Welten heran, von denen ich, wenn überhaupt, nur etwas ahnte. Seitdem begleitet sie mich mit sehr viel Einfühlung und Annahme auf inneren Reisen, die mich immer ein ganzes Stück näher zu mir bringen; da wo ich ganz ich selbst sein kann. Ich wachse in meinem Bewusstsein. Im Nachhinein bewirken diese Reisen auf fast wundersame Weise kleine bis große Veränderungen in meinem Leben. Dafür danke ich Sofie und dem Universum von ganzem Herzen.

  • Du bist einfach gut. Richtig gut. Goldene Sonnensätze - danke dafür.

  • Erst einmal vielen Dank. Es ist mir immer eine große Freude und Hilfe mit Dir zu arbeiten. Irgendwie schaffst du es immer, mich auf die richtigen Wege zur Selbsterkenntnis zu führen. Du zeigst mir, dass alles schon in mir ist, und oftmals sogar mehr als ich mir bis jetzt vorstellen konnte. Eine Sitzung mit Dir ist wie eine Reise durch mein Bewusst- und Unterbewusstsein. Außerdem gibst Du mir ein Gefühl der Sicherheit und der Geborgenheit während der Sitzung, wodurch es mir wirklich möglich ist mich ganz fallen zu lassen und so mich selbst zu erfahren und zu entdecken. Vielen Dank.

  • Liebe Sofie,
wir fahren in drei Wochen auf Weltreise!
Ich möchte mich nochmals herzlich für deine tolle Arbeit und Unterstützung am Anfang des Jahres bedanken. Du hast uns sehr geholfen jetzt mutig und zuversichtlich in dieses Abenteuer zu starten.

  • bevor ich mit sofie hein vor einigen jahren eine schamanische reise gemacht habe, konnte ich lange zeit, sogar über jahre, immer wieder über lange phasen nicht schlafen. wir kamen bei der reise schnell zur sache und ich habe mich in der anfangsphase auf einer durchsichtigen glasscheibe im himmel gesehen. sie hat mir geholfen von der scheibe zu steigen. und die reise ging dann noch durch viele andere stationen. ab da konnte ich bis heute wieder schlafen. sofie h. hat auch schon einigen freunden bei trauerarbeit und anderen lebenszuständen geholfen. sie ist sehr zu empfehlen und macht ihre arbeit ernsthaft, ehrlich und entspannend. probiere selbst. es ist etwas wo man keine angst vor haben braucht. denn es geht nur um einen selber.

  • Liebe Sofie, vielen Dank nochmal für das schöne Coaching. Es war wie immer eine Wohltat.

  • Liebe Sofie, danke für deine Ruhe. Es ist eine neue Erfahrung für mich so stark über Körperemotionen, weniger über Worte zu gehen. Dabei ist es für mich wertvoll, zu spüren,
wo ich eine sprachliche Äußerung in mir selbst wahrnehme. Es ist fast überraschend, wie wir dadurch zu den Kernthemen des Gesprächs finden:
 Welches Gefühl liegt denn meinen Fragen zugrunde? Kann ich davon etwas spüren, und wo? Warum bin ich auf einmal so traurig? 
Ach so…….!
 Dazu deine wohltuende Stimme und dein gedankliches „Mitspüren“…. all das zusammen empfinde ich als eine sehr wohltuende Arbeitsform und fühle mich gut aufgehoben. In kleinen Schritten komme ich mit meinen Themen voran. Danke!

  • Es kam mir vor wie eine Reise, zwar stationär auf einem Yogakissen, die Füße auf dem Boden, aber in kurzer Zeit viel erlebt und viel bewegt! Die Eindrücke und Bilder auf dem Weg, so neu und überraschend sie waren, haben sich nah angefühlt, fast vertraut, wie eine Erinnerung. Dieses Vertraute freut und erstaunt mich eigentlich am meisten. Es ist wie Schleier lüften, Landen, sich mit sich verbinden. Und es fühlt sich sehr lebendig an. Die Bilder sind jetzt immer noch da und wirken wie Energiespender. Neu ist: mehr Leichtigkeit bei meiner Arbeit, mehr Spaß und mit-der-Energie-rudern, mehr Lust Neues auszuprobieren, mehr Eis essen und draußen unter Bäumen sitzen. Tolle, tolle Unterstützung, danke!

  • Liebe Sofie, danke für deine wunderbar offene & öffnende, einfühlsame und herzliche Begleitung & Beratung! Du hast eine wunderbare Gabe & ich bin sehr dankbar, dass ich von meinen Engeln zu dir geschickt wurde & ihrem Ruf gefolgt bin. Herzliche Grüße!

  • Ich komme gerne zu den dir, weil ich dort einerseits zur Ruhe komme und gleichzeitig besonders sensibel für meine inneren Erfahrungen und die Wahrnehmung meiner Umgebung werde.. Ich schätze die Orientierung die ich durch deine Führung erhalte und genieße es, neue innere Rituale kennen zu lernen. Gleichzeitig lässt deine Führung viel Freiraum für individuelle Veränderung und eigene Entscheidungen, was ich sehr wichtig und bestärkend finde; es ist ausserdem schön, dass du Wissen und Erfahrung weiter vermitteln kannst ohne dass dabei ein hierarchisches Gefühl entsteht. Mir gefällt, dass du leitest und führst ohne mir innere Arbeit abzunehmen die ich selber bewältigen kann. Nach den Meditation wie auch nach Einzelgesprächen fühle ich mich ‚innerlich aufgeräumt‘ und spüre meine eigene Kraft klarer.

  • Danke :) Dit war janz großartig!

  • Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für das Ferncoaching bedanken. Es hat mich körperlich, geistig und emotional extrem beruhigt und mir die innere Klarheit und Stärke gegeben, mit den vertrackten Umständen so gelassen wie möglich umzugehen. Für mich war auch wichtig, in diesem ganzen Chaos die wenigen Punkte zu sehen, die ich wenigstens ein bisschen selbst kontrollieren kann. Nach unserer Sitzung hatte ich wieder Boden unter den Füssen und ich habe mich wieder als Ganzes gefühlt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und wie immer war unser Gespräch nicht nur heilsam sondern extrem inspirierend. Und ich hätte nie gedacht, dass dies auch mit 700 km Distanz so gut funktionieren kann. :-)

  • „Danke für deine Zeit

" Ein Raum, der unbefangen und gemütlich ist.
Mit leuchtend blauen Stühlen, mit roten Kissen und Decken,
an die Regenbogensocken, an die wollte ich auch noch denken.
Und an die tolle Luft und an den frischen Duft und an den leckeren Tee.
An schöne Reisen, an Tiere und an Gespräche Juhe.
Ich danke dir von ganzen Herzen für diese einzigartige Zeit
und freue mich auf Veränderung.
Ich danke dir, für dich, für deine Gaben und für deine Zeit.
Vielen Dank für deine Arbeit, ich freue mich und fühle mich für neue
kreative Wege bereit.

  • Du hast mir geholfen, mich begleitet und mir Schützenhilfe geleistet als es hart auf hart kam. Dank deiner Hilfe konnte ich die große Klippe umschiffen und bin letztendlich auf ruhigere Gewässer gewechselt. Den Job hätte kein anderer besser gemacht als du. Von Herzen Danke dafür.

  • … kürzlich bin ich an Eurem Raum vorbeigelaufen und hätte mich am liebsten gleich auf den Sessel gesetzt !

Join 300+ Amazing Entrepreneurs who took the risk and succeeded!

Here is your chance to be part of the exclusive Freedom Empowerer Group!

[mc4wp_form id="197"]